Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Weihnachtsfeier 2012

Am 15.12.2012 fand die STC Weihnachtsfeier im Sportheim Haiming statt.
Weihnachtsfeier 2012
Zur großen Freude der Vorstandschaft, setzte sich ein Trend fort, dass sich vermehrt auch die Jugend zu unseren Veranstaltungen einfindet.

Zu Beginn des Abends zeigte unser erster Vorstand Michael Faatz Fotos von den wichtigsten Ereignissen des vergangenen Jahres und fasste zusammen, was sich alles ereignet hatte. Insbesondere die kleineren Missgeschicke einzelner Mitglieder wurden humorvoll herausgearbeitet.

Unser Jugendtrainer Andi Meissner verteilte Nikolaussackerl, verbunden mit viel Lob an die fleißige Vereinsjugend. Michael Wurm sorgte wieder, wie schon im letzten Jahr, für eine gelungene musikalische Einlage auf seinem Balafon.

 


Weihnachtsfeier 2012Der Pokal für unsere Tauchrallye ging "ganz unerwartet" an unseren Dauersieger Jochen Klinkhart - er lebe hoch! (und tauche tief)
Nach der Siegerehrung wurden wieder viele attraktive Preise verlost. Den glücklichen Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit den gewonnenen Artikeln oder beim Einlösen der Gutscheine.
Bilder gibt es hier

Herbert Meyrl