Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Antauchen am Gardasee

Das Antauchen fand in diesem Jahr mit guter Beteiligung vom 04.04. bis 07.04.2013 am Gardasee statt. Insgesamt fuhren 22 Erwachsene und Jugendliche nach Riva del Garda um es sich im Restel de Fer gemütlich zu machen. Der Tag wurde mit Tauchen verbracht, abends ging man gemeinsam Essen und zum Ausklang wurde Wein verkostet im Hotel Restel de Fer. GardaseeNachdem die mitgebrachte Luft am Samstag weitestgehend verbraucht war musste eine Füllmöglichkeit für die Tauchflaschen gefunden werden. Leider erwies sich der ortsansässige Tauchclub in Riva - vertreten durch "Roberto" als äusserst unkooperativ, wenn nicht sogar abweisend. Eine Flaschenfüllung war hier nicht möglich. GardaseeZum Glück fanden wir aber doch eine kompetente Tauchbasis ganz in der Nähe - es konnte wieder getaucht werden! Insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die trotz kleinerer Schwierigkeiten Lust auf Wiederholung macht.

weitere Bilder hier

Herbert Meyrl