Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Akte X: Korallenriff - Vortrag im Wacker Sportheim

 

Sportheim Burghausen

Am vergangenen Montag Abend hielt der bekannte Dipl. Biologe "Bio-Ulli" einen seiner faszinierenden Vorträge im Wacker Sportheim in Burghausen.

Die anfänglichen Bedenken, ob auch genügend Zuschauer für den Vortrag begeistert werden können wurden schnell über Bord geworfen.

Mit über 60 (!!) Zuhörerinnen und Zuhörern wurde der Raum im Sportheim fast zu klein und nicht nur die Bedienungen kamen ins schwitzen.

In zweimal 60 Minuten behandelte Ulli auf seine recht "spezielle" Art Themen, wie

-   Penisfechten, Dominas und Supermännchen: Riffbewohner im Liebesrausch   oder

-   Symbiosen, Kommensalen, Parasiten: über intime Partnerschaften und den Zweck von Analzähnen.

Zum Schluß gab er uns noch ein Rätsel auf, welches am am späteren Abend nur auf Facebook aufgelöst wurde. Für alle die es interessiert, die Antwort lautet "C".

Ein großer Dank geht an Happo, der mit seiner Firma als Sponsor für diesen Vortag einsprang und natürlich an alle anderen, die an der Organisation beteiligt waren.

 

 

Stefan Ulrich