Abtauchen in Labin - SV Marina Kroatien

Geschrieben von Stefan Ulrich am .

Notice: Undefined property: stdClass::$urla in /mnt/web024/d0/87/52578187/htdocs/stc-burghausen/home/templates/tk_watercolors/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default_links.php on line 20 Notice: Undefined property: stdClass::$urlb in /mnt/web024/d0/87/52578187/htdocs/stc-burghausen/home/templates/tk_watercolors/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default_links.php on line 20 Notice: Undefined property: stdClass::$urlc in /mnt/web024/d0/87/52578187/htdocs/stc-burghausen/home/templates/tk_watercolors/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default_links.php on line 20

 

Am verlängerten Wochenende um den 3. Oktober machten sich einige STCler auf den Weg nach Kroatien zum Campingplatz SV Marina in Labin um nochmal ein paar schöne Tauchgänge in warmer Umgebung machen zu können. Einige reisten schon am Donnerstag an, die letzten kamen erst am Samstag. Und so waren es am Ende doch 18 Teilnehmer, wovon 16 STC Mitglieder und davon 15 unter Wasser waren. Da wir das Abtauchen ohne Anmeldung durchführten waren wir doch über die hohe Zahl an Mitfahrer überrascht.

 

 

 

Diese konnten bei perfekten Bedingungen und blauem Himmel sowie super Sichtweiten so oft tauchen, wie es der Tauchcomputer zu lies und so waren drei oder mehr Tauchgänge am Tag keine Seltenheit.

  

 

 Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, denn Abends trafen wir uns immer in der ortsansässigen Pizzeria und ließen uns die lecker Pizzen oder kroatischen Speisen schmecken und bei der Gelegenheit wurde schon der nächste Tauchtag geplant.

  

 

 

Der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns, denn wir wurden bis zum Abreisetag, an dem es regnete, mit teils über 20 Grad und strahlend blauem Himmel belohnt. Das Wochenende machte allen sehr viel Spaß und so wird uns Labin mit Sicherheit bald wieder sehen.