Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Weihnachtsfeier 2017

Letzten Samstag feierte der STC-Burghausen seine Weihnachtsfeier im Klostergasthof Raitenhaslach


Nach einer kurzen Begrüßung unseres 1. Vorstandes Harald Habermehl wurde die Feier mit einem kleinen Sektempfang eingeleitet.

Bevor sich die über 40 Mitglieder das lecker Essen schmecken lassen konnten, wurde von Rudi Pilzweger und Andi Meissner ein bebilderter Jahresrückblick vorgetragen. Im Anschluß wurden noch mehrere Mitglieder geehrt, die sich über das Jahr besonders für den STC eingesetzt haben. 

Nachdem dann endlich gespeist wurde, einige Kinder und auch Erwachsene wären fast verhungert, gab es dann noch die sehr beliebte Tombola, bei der wieder viele Sachpreise rund um das Tauchen verlost wurden. 

 

Stefan Ulrich