Weihnachtsfeier 2018

Am vergangenen Samstag feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Sportheim in Haiming. Mit knapp 50 Teilnehmern war die Feier so gut besucht wie schon lange nicht mehr.

Gegen 18 Uhr starteten wir mit der Begrüßung durch den 1. Vorstand Markus Zirnich.Weihnachtsfeier1

Dieser lies daraufhin sehr kurzweilig das Jahr per Bildershow revue passieren, was auch zu einigen Lachern führte. Neben mehreren Ausflügen an hiesige Seen stand dieses Jahr unter anderem auch eine Druckkammerfahrt in Traunstein, zwei Tauchreisen nach Kroatien und Gumpenschnorcheln in der Strubklamm auf dem Programm.

 Im Anschluss an den Rückblick wurde das Essen serviert, auf das nicht nur die schon sehr hungrigen Kinder warteten. Nach der Essenspause ging es weiter mit der Siegerehrung der Taucherralley, welche, wie war es auch anders zu erwarten, unser 1. Vorstand Markus Zirnich gewann. Er gab sich dieses Jahr auch alle Mühe.

 Zu guter Letzt fand wieder die sehr beliebte Tombola statt, bei der es zum Teil sehr hochwertige Preise zu gewinnen gab. Vielen Dank auch hierfür an den Pionier Tauchservice Trostberg für die großzügige Spende.

Weihnachtsfeier2

Weihnachtsfeier 3Nach dem offiziellen Teil ließen wir die Feier im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Der STC Burghausen wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen